Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 5. Februar 2011

Faltalbum

Dieses kleine Faltalbum habe ich in den letzten Tagen gemacht
Das Papier ist von SU "Eleganter Abend", gestempelt mit Wildleder auf Spellie-Herz, mit Pearl Marker in creme verziert

So sieht es innen rechts und links von außen aus ( immer symmetrisch), die Ecken sind mit Sizzlits ausgestanzt
so sieht es rechts und links von innen aus, der Swirl ist mit einer Magnolia Stanze  ausgestanzt
so sieht es ganz innen / außen aus, die Ränder sind mit der Su Stanze "Häkelbordüre" gestanzt, die Ecken bestempelt, Stempel weiß ich nicht mehr
und so ganz innen
rechts und links habe ich Border mit der Magnolia Stanze ausgestanzt, das Tag ( auch von Magnolia ) steckt in einer kleiner Tasche, der rand ist mit  einer SU Stanze ausgestanzt. Gewischt ist alles mit Wildleder von SU

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Ein sehr schönes Album und das Papier liebe ich auch. Habe es hier noch zum streichelm liegen *grins*

Schönes Wochenende für Dich
Liebe Grüße Nicole

Lis hat gesagt…

Das Album ist ja echt wunderschön! Ich trau mich an sowas erst gar nicht ran, gegen euch "alte Hasen" bin ich ja fast noch ein blutiger Anfänger :-)

LG Lis

Anonym hat gesagt…

Boa Elke, das ist ja mal wunderschön geworden. Echt klasse gestaltet.

Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Gabi / Paradise

Anja hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden!
Richtig edel!!!

LG Anja

Michelmama hat gesagt…

Dankeschön für Euer Lob
Nicole, die Anleitung ist von Ws im Laden...Ich zeige sie Euch beim nächsten Mal