Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 17. Februar 2011

Buch für Magnolia Stanzen

 Schon lange wollte ich mir eine Extra Aufbewahrung für meine Magnolia Stanzen machen und als ich im Stempelcafe das Spellie Buch von AnjaCardz gesehen hatte, musste ich so etwas für meine Magnolias machen ( Danke Anja für die Idee !!!)
Und ich habe auch tatsächlich mein neues Magnolia Papier benutzt ( ich kann mich ja immer sooo schwer davon trennen, aber es musste sein, ist ja für mich selber **lach:-)  )
Die Herzen sind mit Twinklings coloriert. Könnt Ihr das erkennen, als ich die Buchstaben aufgeklebt hatte, vergaß ich doch tatsächlich das "N" bei Magnolia, dann musste ich pfuschen **GRRR**
Hier könnt Ihr sehen, wie die Innenseiten gestaltet sind, die Karteikarte ist mit dem passenden Hg zum Tab-Thema bestempelt und mit 3 selbstklebenden Magnetstreifen beklebt. Leider ist die Karteikarte nicht fest genug, sodass ich tierisch aufpassen muss, dass die Stanzen nicht rausfallen beim Weiterblättern. Da muss noch ´ne Verstärkung her!!!
Naja, und das ist die Rückseite
















Papier Magnolia, Stanzen Magnolia und Spellies, Stempel Magnolia und SU ( innen, "Zeitlos"), coloriert mit Copics, mit der BiA gebunden

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Das ist ja mal eine praktische Lösung.
Gute Idee.

LG
Sigrid

Dunja hat gesagt…

wunderschön Elke, das Buch gefällt mir richtig gut und ist eine tolle Idee!

herzliche Grüße
Dunja

Anja hat gesagt…

Das Buch ist toll geworden! Wirklich eine schöne Idee, und dass Du geschummelt hast, sieht man überhaupt nicht!
LG Anja

Annette22 hat gesagt…

eine wunderschöne Aufbewahrung hast Du mit diesem Büchlein geschaffen, klasse

Liebe Grüße

Annette

AnjaCardz hat gesagt…

Oh, Elke, das ist aber toll geworden! Schön, dass ich dich inspirieren konnte, aber ich pachte die Idee nicht als meine... ;-) Vor mir haben sich garantiert auch schon viele andere Bastler so ein praktisches Buch angelegt...
Deine tolle Post ist übrigens vorgestern schon angekommen - vielen Dank (hatte nur noch keine Zeit fürs Forum)!
LG, Anja

mowichum hat gesagt…

Keep posting stuff like this i really like it

online pharmacy