Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 11. Januar 2011

Meine erste....

...Theaterkarte.
Die Idee stammt aus der Zeitschrift "Marianne Doe" Winter 2009. Darum darf ich Euch auch keine Anleitung geben, vermute ich. Aber ich habe sie noch mal von der Seite fotografiert ( leider zu nah für meine Handy-Kamera, aber Ihr könnt es erkennen). Versucht es mal, ist gar nicht schwer. Und den Hintergrund habe ich mit meinem neuen Stanz-/Prägefolder von Marianne ( Ice Crystal) gemacht.
Der Streifen, auf dem der Eisbär "Lars" sitzt, ist noch beglittert, aber auch das ließ sich schlecht fotografieren

1 Kommentar:

pecreativ hat gesagt…

Wow, da hast du dir viel Arbeit gemacht!!! Eine ganz bezaubernde Karte.

Liebe Grüße
Petra