Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 13. Januar 2011

Männerkarte

Ich hab mir vorgenommen, dass ich 1. mal Magnolia Pause mache ( bis die neuen Stempel kommen...) und 2. ich unbedingt neue Karten für Männer machen möchte
Also hab ich die Anregung von HIER gut benutzen kann. Diese Karte ist dabei herausgekommen, ohne viel Schnickschnack, aber ganz passend, oder?
Das Papier ist zum Ausdrucken von HIER

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Die Kartenform ist ganz klasse und super schön ausgestaltet!!!

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

MiniMissi hat gesagt…

Tolle Idee mit dem ausdrucken des Papieres ! Und wunderschön geworden die Karte und die Art ist genial.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Nicole

Michelmama hat gesagt…

Dane, Ihr beiden !!!

Simone hat gesagt…

Mir gefällt die Kartenform und die Gestaltung auch sehr gut! Wirklich schön geworden.

Liebe Grüße
Simone