Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 2. Januar 2011

Kalender Easel-Card

Diese Kalender Easel-Card habe ich für eine Freundin gebastelt, die an Silvester Geburtstag hat.
Das Papier ist aus dem SU Set "Eleganter Abend", den Spruch habe ich mit dem Just Right Buchstabenset "Curltz" gestempelt ( ich hätte nie gedacht, dass es sooo vielseitig einsetzbar ist, hätte ich es bloß eher gekauft, sehr empfehlenswert !!!) und der Kalender ist austauschbar.
Das Foto ist mit meiner Handy-Kamera gemacht, bitte entschuldigt die Qualität, ich übe noch, die Einstellungen zu verbessern

Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Hallo Elke,

leider bin ich derzeit nicht so viel im Netz unterwegs... Und komme auch nicht so wirklich viel zum Basteln.
Deine Karte ist wunderschön geworden!!! Ein super süßes Motiv!

Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr!

Ganz liebe Grüße
Heike

Simone hat gesagt…

Der Kalender sieht toll aus! Das SU! Papier macht sich hier wunderbar und auch dein Alphabet gefällt mir gut. Sehr schön geworden!

Liebe Grüße
Simone