Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 17. Januar 2011

Geburtstagsgeschenke Januar 1

In den letzten 5 Tagen hatten/haben 5 liebe Freundinnen Geburtstag und da ich alle Geburtstagskinder gerne beschenken möchte, mussen Karten ect her. Da ich aber von 3 Geburtstagen erst ziemlich kurzfristig erfahren habe, hat mich das schon etwas ins Routieren gebracht.
Diese Karte habe ich nun für meine liebe Hundefreundin Gisela gebastelt.
Innen seht Ihr noch einen Handy-Schrumpfie, bestempelt mit dem Magnolia Stempel "Loving-Wilma". Passt wie Faust auf´s Auge, denn einer Ihrer Hunde heißt Wilma
Sorry, aber mit dem Handy ist es echt schwierig, so dicht ´ran zu gehen mit dem Bild

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Ach wie niedlich. Eine schöne Karte und ein sehr süßes Motiv für eine Hundebesitzerin.