Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 26. Dezember 2010

Geschenke

Dieses Hängerchen habe ich für meine liebe Freundin Nicole vom Bastelladen gewerkelt.
Die Idee stammt aus der supergenialen Zeitschrift "Cards Only" , die ich jedem, der gerne cute und norstalgische Karten ( und ein bischen etwas anderes) bastelt, empfehlen kann.

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Rezeptkarten Ketting Dezember

Dies ist mein Beitrag zum Rezeptkarten Ketting im Dezember. Thema war: Fingerfood

Geburtstags-Geschenke 2

 Diese liebe Karte kam von meiner besten Stempel Freundin Paradise ( Gabi)
Und diese schönen Sachen hat mir die liebe Nicole aus "meinem" Bastelladen geschenkt

Geburtstags-Geschenke 1

 Ich möchte Euch schon mal einen Teil meiner Geburtstags Geschenke zeigen:
Diese ganzen Sachen sind von meiner lieben Freundin Elfe07 ( Silvia) - ich danke Dir sehr dafür

Diese schönen Sachen bekam ich von der lieben Emmily ( Simone), ganz lieben Dank dafür
Und diese tollen Vintage Sachen von meinem lieben Sahnehäubchen bonzo ( Jane), Du weißt, ich mag solche Sachen, kann sie aber nicht selber hinkriegen, auch Dir ganz herzlichen Dank

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Plätzchen-Rezeptbuch

 Meine 1. Auftragsarbeit:
Ein Plätzchen- Rezeptebuch.
Hier seht Ihr die Vorderseite, Rahmen und Plätzchen vom HG sind gestempelt, 2 Yummy Magnolias und ein Tisch von "Molly Blooms Stempel"
Ich hoffe, es gefällt

Post für liebe Stempel-Freundinnen

 Diese Art von Umhängetaschen habe ich für meine lieben Stempel-Freundinnen genäht
Und dazu gab es noch für jede eine Karte in dieser Art - gleich und doch verschieden
Anleitung steht auf meinem Blog


Donnerstag, 9. Dezember 2010

"A Gift from the Heart"

Ein Buch gehört für mich IMMER  als Weihnachtsgeschenk dazu und deshalb kam ich auf das Motiv beim Magnolia Ketting "Weihnachten"

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Dänischer Lampenschirm


Gestern war ich zu einem Kurs in  "meinem" Bastelgeschäft, um zu lernen, wie man Lampenschirme im dänischen Stil herstellt. Im Prinzip hatte ich das schon mal gemacht mit Scrappbook-Papier, hier ging es um die edle Version mit Aslanfolie und Stoff.
Ich habe mir natürlich den schwierigen karrierten Stoff ( aus der Serie Tildas Winterwelt) ausgesucht und wollte auch gleich noch ein Extra, was noch nie versucht wurde, dran haben - Spitze. Aber dank der Hilfe der Kursleiterin ( vielen Dank !!) hat es wunderbar geklappt und seht selbst, ist sie nicht toll geworden??
Die kommt nach der Weihnachtsdeko ab Januar in mein Küchenfenster

Sonntag, 5. Dezember 2010

Ganz liebe Post

Ich habe gestern ganz liebe Post aus Hull in England bekommen.
Die Mutter eines Kindes, das einer meiner mittleren Zwillies im Rahmen seines Zivildienstes betreut hat, hat mir einen ganz lieben Brief geschrieben und mir einen tollen Kalnedergeschenkt - Dankeschön !!!

Dear Missis Holloway
I don´t know, if You visit my blog, but if You do, thank you so much for the letter and the calender