Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 27. August 2010

2. Album für Indien

So, und gestern ist (musste) das 2. Album für Indien fertig werden.

Es sollte in hellblau werden und da ich immer finde, in solch einem Album sollen die Fotos das wichtigste sein und nicht die Deko drumherum, habe ich es wieder eher schlicht gehalten. Außerdem mus man es ja auch falten können, also darf das "Innere" nicht zu sperrig sein



Donnerstag, 26. August 2010

Schlüsselanhänger, Handyladestation und TaTü Tasche

Ich hatte vor längerer Zeit auf dem Blog von Sonja2008 gestöbert und Ihre Schlüsselanhänger aus Fimo bewundert. Dann sah ich auch noch Ihre geniale Handyaufladestation und habe mir alles bestellt. Nun kann ich Euch diese tollen Teile zeigen, ich liebe den FliePi- Look und sie hat mir natürlich netterweise alles dazu gemacht.

Mittwoch, 25. August 2010

Auftragsarbeit für Indien

Mein Sohn aus Klagenfurt (er studiert dort) hat mir einen Auftag für 2 kleine quadratische Alben übermittelt. Eins soll in Richtung "Pink" sein und ist inzwischen fertig. Da es ja bestimmt noch eine ganze Zeit dauert, bis es dort ist, wollte ich es aber der Auftraggeberin schon mal zeigen




Hello, Till told me, that you want one of my little albums. The
first is finished and you can have a look, because it takes a lot of time, before it is in India.

Donnerstag, 19. August 2010

Country Motiv

Diese einfache Karte habe ich mit älteren Country Motiven von SU gewerkelt. Ich finde, diese Motive passen toll zum Spätsommer und ich fand auch, dass klare Farben dazu am besten aussehen

Magnoliakarten-Ketting "Ahoi"

Ich bin Euch noch meinen Beitrag zum Magnolia-Ketting schuldig:
In Anlehnung an meine "Interactive Cards" habe ich diese Karte gewerkelt. Die Matrosin habe ich an einer Kordel befestigt, sodass sie locker hin und her schwankt

Montag, 16. August 2010

Magnoliakarten-Ketting "Ahoi"

Diese wunderbare Karte von "Engelchen" bin ich Euch noch schuldig.
Am besten gefällt mir die Idee mit dem 3D Bullauge.
Und daneben seht Ihr mich im Badeanzug.....