Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 26. Juni 2010

Geniale kleine Box

Diese kleine geniale Box hier

habe ich für eines der vielen Geschenke genommen, die ich in der kommenden Woche brauche. Das papier ist von SU "Cottage Wall", gestempelt habe ich mit den dazu passenden farben, aber etwas Magnolia musste sein!!!







Geburtstagsgeschenk für meine Freundin

Meine liebe Freundin hatte diese Woche Geburtstag und da sie überhaupt keine Sachen mit Schnickschnack mag, habe ich ihr eine schlichte Minikarte und eine Tüte für den Schal, den ich ihr aus Ägypten mitgebracht hatte, gewerkelt.
es kostete mich ja schon Überwindung, alles so einfach zu lassen







Mittwoch, 23. Juni 2010

Post als Willkommensgruß

Im Stempelcaffee gab´s ein "Willkommens-Ketting" und diese tolle Vintage-Karte bekam ich

Montag, 21. Juni 2010

Willkomens-Ketting


Beim "das Stempel Caffee" gab es ein Willkommens-Ketting und diese Karte habe ich für Stempel_Ulla gewerkelt, nicht ganz nach Ihren Vorlieben, aber ich glaube trotzdem, dass sie Ihr gefallen habt

Sonntag, 13. Juni 2010

Rezeptkarten Ketting Juni

Beim Rezeptkarten Ketting bei den Stempelhühnern habe ich diese Karte gewerkelt, der HG ist selbst gemacht, mit "Paper Soft Color" eingefärbt, mit Memento gestempelt und mit Copics coloriert





Auch hier ist der HG selber gestempelt, die Ränder mit "CREAlies" Stanzen gestaltet, auch der Schnörkel ist von "CREAlies" und einem Martha Stewart Stanzer gestaltet

Mittwoch, 2. Juni 2010

Tischdecke

Heute habe ich gar nichts stempeliges gemacht. Es ist schon erstaunlich, wieviel Zeit man hat, wenn das Stempelhühner-Forum nicht geht...
Aber okay, das hat jetzt nichts mit meinem Werk heute zu tun, ich wollte unbedingt eine Tischdecke in rot/weiß haben, weil es ja in den nächsten Tagen schönes, warmes Sommerwetter werden soll. Eigentlich möchte ich ja eine von Clayre&Eef, aber ich bin dafür einfach momentan zu geizig. Also habe ich mal in meiner Stofftüte geguckt und siehe da, vom letzten Jahr waren da noch einige passende IKEA Stoffe. Also habe ich mir auf die schnelle diese Tischdecke genäht...und da ichauch so einen süßen FliePi Button haben wollte, habe ich den gestern bzw heute auch noch gehäkelt. Glück gehabt, bei DaWanda ein e-Book gekauft und zuuuufällig hatten sie auch so ähnliche Farben in unserem Dorf-Bastel-Kurzwaren-Geschenkeladen.