Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 22. April 2010

Schnelles Kärtchen

Ichbrauchte noch ein schnelles Begleitkärtchen, weil ich eine meiner Tildas aus dem neuesten Kit hab adoptieren lassen.
Da kam mir das schöne Frühlingspapier und meine neue Reißverschluss Stanze gerade recht

Freitag, 16. April 2010

Geburtstagskarte für Irishteddy

Für ein liebes Shophuhn bei den Stempelhühnern habe ich diese Karte gewerkelt, mal wieder mit einem hÄNglar-Motiv

Freitag, 9. April 2010

Begleitkärtchen

Lange nichts gesehen - denkt Ihr bestimmt. Stimmt, aber momentan ruft, nein schreit der Garten mit Macht. Und wenn die Sonne scheint, sieht man leider auch im Haus so manche Stelle, die mal wieder bearbeitet werden sollte. Und der Wohnwagen möchte auch reisefertig gemacht werden....
Bei den Stempelhühnern habe ich mich zum Frühlings-Wimpel-Tausch angemeldet und da musste doch gerne noch ein Begleitkärtchen her. Endlich habe ich mal meinen neuen HG Magnolia Stempel benutzt, in 3D verarbeitet und meinen supergenialen Stanzer aus Südkorea benutzt. Mit dem kann man nämlich Geraden, Ecken, Vierecke, Dreiecke, 5-Ecke und 8-Ecke stanzen