Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 9. Dezember 2010

"A Gift from the Heart"

Ein Buch gehört für mich IMMER  als Weihnachtsgeschenk dazu und deshalb kam ich auf das Motiv beim Magnolia Ketting "Weihnachten"

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Huhu Elke!

Tolle Karte! Für mich gehören auch immer Bücher zu Weihnachten.

LG Reni

MiniMissi hat gesagt…

Hallo Elke !
Schöne Karte hast Du da gemacht und Dein Lampenschirm ist ja super toll geworden, gefällt mir auch von der Stoff Wahl. Die Tilda auf meinem Blog habe ich im meinem Türchen von einem Adventskalender Wichteln gehabt...selber habe ich sie leider nicht, hätte Dir sonst welche abgegeben.Wünsche Dir noch eine tolle Adventszeit.

Liebe Grüße Nicole