Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 26. Dezember 2010

Geschenke

Dieses Hängerchen habe ich für meine liebe Freundin Nicole vom Bastelladen gewerkelt.
Die Idee stammt aus der supergenialen Zeitschrift "Cards Only" , die ich jedem, der gerne cute und norstalgische Karten ( und ein bischen etwas anderes) bastelt, empfehlen kann.

1 Kommentar:

MiniMissi hat gesagt…

Ja und es ist super schön geworden das Teil !!! Dankeschön nochmal dafür ich werde es in Ehren halten und wird schon gleich benutzt. Ich habe mich riesig darüber gefreut und Du hast Dir soviel Arbeit gemacht, Dankeschön.

Liebe Grüße Nicole