Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 5. Dezember 2010

Ganz liebe Post

Ich habe gestern ganz liebe Post aus Hull in England bekommen.
Die Mutter eines Kindes, das einer meiner mittleren Zwillies im Rahmen seines Zivildienstes betreut hat, hat mir einen ganz lieben Brief geschrieben und mir einen tollen Kalnedergeschenkt - Dankeschön !!!

Dear Missis Holloway
I don´t know, if You visit my blog, but if You do, thank you so much for the letter and the calender

Kommentare:

sanny hat gesagt…

Da hast du recht...ganz tolle post hast du bekommen...und was ich witzig finde...mein sohn heisst auch till *grins* und ist ein drilling *lach*
liebe grüße und noch eine schöne adventszeit
sanny

Michelmama hat gesagt…

Weiß ich doch, sanny, dass wir beide "Tills" haben !!!