Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Dänischer Lampenschirm


Gestern war ich zu einem Kurs in  "meinem" Bastelgeschäft, um zu lernen, wie man Lampenschirme im dänischen Stil herstellt. Im Prinzip hatte ich das schon mal gemacht mit Scrappbook-Papier, hier ging es um die edle Version mit Aslanfolie und Stoff.
Ich habe mir natürlich den schwierigen karrierten Stoff ( aus der Serie Tildas Winterwelt) ausgesucht und wollte auch gleich noch ein Extra, was noch nie versucht wurde, dran haben - Spitze. Aber dank der Hilfe der Kursleiterin ( vielen Dank !!) hat es wunderbar geklappt und seht selbst, ist sie nicht toll geworden??
Die kommt nach der Weihnachtsdeko ab Januar in mein Küchenfenster

Keine Kommentare: