Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 3. November 2010

Wiper Card

Beim Stempel Cafe war in diesem Monat im Magnolia-Ketting die Aufgabe: ungewöhnliche Kartenform und ich habe mal eine "WiperCard" ausprobiert.
Als erstes seht Ihr die normale Karte und wenn man dann an den Seiten rechts und links zieht, kommt der "Wiper" also "Wischer" ´raus.
Die Anleitung findet Ihr HIER


Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Tolle Idee und schöne Karte. Habe Dich vermißt am Samstag. Süßes Motiv hast Du da gewählt. Ich liebe Deine Magnolia Karten sind immer mit soviel liebe gemacht.

Liebe Grüße
Nicole

Annette22 hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden, tolle Idee

LG

Annette