Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 10. November 2010

Rezeptkarte November

So, da sie angekommen ist, kann ich Euch meine Rezeptkarte für November zeigen:
Der HG ist mit Bettys Plätzchen bestempelt, die Buchstaben sind ausgestanzt, allerdings gibt es das Alphabeth nicht mehr und beglittert, den Tisch gibt es HIER und zusätzlich habe ich noch die Plätzchen ausgeschnitten und mit Perfect Pearls verziert

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Die Rezeptkarte sieht toll aus, ganz besonders schön finde ich, wie du die Schrift angeordnet hast. Auch die kleine Szene ist sehr gelungen. Rundherum schön!

Liebe Grüße
Simone