Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 9. November 2010

Post vom 9.11.

Soo, nun muss ich Euch doch mal meine Wahnsinnspost von heute zeigen
Zuerst die toll gestaltete Tüte mit weihnachtlichen Stanzteilen von Fabella für unseren Tauschring im Stempelcafe









dazu gab es diese süße Schoki Verpackung








Dies ist die Rezeptkarte für "Lieblings-Plätzchen"

















Und diese hammerg**** Treppenkarte war auch dabei. Sie ist vom Magnolia Ketting "besondere Kartenformen"
Ich habe mich so gefreut über so schöne sachen, irre, Danke an alle !!!!

1 Kommentar:

pecreativ hat gesagt…

Wow, das ist echt tolle Post, da kann ich deine Freude verstehen.

Liebe Grüße
Petra