Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 26. November 2010

Freitags Füller #87

Freitags-Füller # 87

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der Geruch von   Nelken, Zimt, Lebkuchen, Glühwein ist für mich Weihnachtszeit.
2.   Aufrümen und ausmisten, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht zum Weihnachtsmarkt nach Lüneburg fahren dieses Wochenende  .
4.  Gesundheit, Ruhe und Frieden und Zeit für mich, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern  bin ich mit der Weihnachtsdekoriererei fertig geworden .
6.  Es gibt schon Etliches, was ich lächerlich finde, spontan fäält mir aber nichts ein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen gemütlichen Abend mit Pizza, Kamin an und einem schönen Film , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auf den Weihnachtsmarkt !

Keine Kommentare: