Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 23. Oktober 2010

Skandinavische Winterzeit....

....heißt z.Zt. mein Lieblingsbuch, nach dem ich angefangen habe, Weihnachtsdeko zu nähen. Aber ich muss schon sagen, so kleine Sachen auszustopfen, ist nicht so mein Ding. Aber was tut frau nicht alles, um die Dinge zu bekommen, die sie sich in den Kopf gesetzt hat.
Hier also Sterne und Schriftzug in Brauntönen

Kommentare:

sanny hat gesagt…

die sachen sehen klasse aus, würden auch farblich super zu meiner einrichtung passen....diese kleinen sachen ausstopfen ist immer ganz schöne friemelsarbeit, hat sich aber gelohnt bei dem tollen ergebnis.
lg
sanny

Simone hat gesagt…

Die Sterne und der Schriftzug sehen toll aus, sehr schöne Farben und Stoffe!

Liebe Grüße
Simone

Annette22 hat gesagt…

toll, diese süßen Hängerchen, auch die Farben sind klasse

LG

Annette