Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 8. Oktober 2010

Lichtertüten

Ich war heute in "meinem" Bastelgeschäft und habe diese Tüten entdeckt:
Die Firma EFCO bietet Lichtertüten ( blanko) aus schwer entflammbarem Papier für drinnen und draußen in verschiedenen Größen an und sofort kam mir der Gedanke, dass man die prima bestempeln kann.
Hier seht Ihr also diese Tüten in klein als Tischdeko mit meinem Lieblings-Magnolia- Motiv bestempelt
Zuerst in natura und darunter mit Teelicht drin
Okay, ich weiß, die Wichtel sitzen nicht perfekt auf dem Baumstamm, aber ich hatte es so eilig, meine Idee umzusetzen, dass ich darauf nicht geachtet habe...




Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Die ist ir aber super gelungen, tolle Lichtertüte.

LG
Ulla

Simone hat gesagt…

Mit diesen Lichtertüten habe ich auch schon geliebäugelt - ganz toll, was du daraus gemacht hast! Ist voll mein Geschmack mit den Pilzen und den süßen Wichteln.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Simone

MiniMissi hat gesagt…

Da hast Du Dir ja richtig schöne Lichttüten gestaltet und das Motiv paßt richtig schön zum Herbst. Tolle Idee und super gemacht.
Schönes Wochenende noch mit viel Sonne.

Liebe Grüße
Nicole

shortyrose hat gesagt…

Hallo Elke,

Deine Lichtertüte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist ja so was von süüüüß!

Ganz liebe Grüße *knuddelz*
Heike

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Sehr schöne Lichtertüten.
Ich habe auf deinem Blog die Anleitung von der Teelichtkarte als Aufsteller stibitzt, ich hoffe das ist ok. Wenn nicht gib mir bitte Bescheid.
LG Heike