Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 24. Oktober 2010

genähte Zuckerstangen

Soooo und nun zeige ich Euch mein letztesProjekt aus dem Weihnachtsbuch für heute
genähte Zuckerstangen !!!
Statt ein neues Schnittmuster zu malen ( bei so kleinen Projekten mache ich die gerne aus Resten von Windradfolie, dann sind sie stabiler und dieUmrisse male ich "frei Schnauze mit Kuli rundherum) habe ich einfach das"J" vonJul genommen.
Was habe ich ein Glück, dass ich im Sommer richtig viel rot-weißen Stoff bei IKEA eingekauft hatte und Füllwatte habe ich auch noch ´ne große Kiste voll
Also davon MUSS ich noch gefühlte 100 nähen...
Soo,und nun verabschiede ich mich zu"Tatort" aus Kiel, also nur `ne Stunde weg und stricken ( rote Socken :)

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

super schöne Deko Idee
klasse gemacht

shortyrose hat gesagt…

Deine Zuckerstangen sind toll geworden!!!

Zum Anbeißen... ;O)

Liebe Grüße aus dem Süden
Heike