Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 24. Oktober 2010

Einfache Karten

Hier möchte ich Euch einfach zu bastelnde Karte mit Anleitung zeigen, die so ähnlich in dem Buch zu sehen ist:
Ich habe eine einfache Karteikarte mit einer Mischung aus Perfect Pearls "Heirloom Gold" , Distress Nachfüller "Vintage Photo" und Wasser besprüht, dann mit einem Schriftenstempel den Hintergrund bestempelt (links in der SU Farbe "Wildleder",rechts mit Distress Kissen "Old Paper), dann die Ränder mit "Old Paper" gewischt. Dann habe ich in rot 3 Schneeflocken schräg gestempelt und 2 Schlitze in die Karte geschnitten: den oberen 4 cm von oben in einer Länge von 7,5cm, den unteren 8 cm von oben in einer Länge von6,5 cm. Das große Herz ist einmal aus beflocktem Papier ausgeschnitten, das andere aus Maulbeerpapier. Oben ein SU Eyelet in Zinn und einen Jutefaden durchgezogen - FERTIG

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

total schlicht aber wunderschön und edel
tolle Karten

LG

Annette

Simone hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus, sehr schön weihnachtlich!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Simone

pecreativ hat gesagt…

Eine KLASSE Idee !!! Danke auch für die Anleitung :-)

Liebe Grüße
Petra