Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 9. September 2010

Ws Quadratisches Album Teil 1

Ich möchte Euch die Anleitung zeigen, wie Ihr auch so ein kleines Klappalbum herstellen könnt:
MATERIAL:
2 x Cardstock (CS) 20 x 20cm ( oder ein anderes Maß, teilbar durch 2, allerdings nicht kleiner als 16 x 16cm)
6 x Papier zum Matten 9,5 x 9,5cm als Quadrat
8 x Papier zum Matten 9,5 x 9,5cm diagonal geschnitten
4 x Designer Papier A 9 x 9cm diagonal geschnitten
4 x Designer Papier B 9 x 9cm diagonal geschnitten
6 x Designer Papier C 9 x 9cm als Quadrat
ca 54cm Band


Man nehme den Cardstock, es muss kein besonders dickes Papier sein, da das Album durch´s Matten Stabilität bekommt








Dann falze man jedes Stück CS einmal senkrecht und wagerecht und 1 mal diagonal (siehe Bild









Jetzt kommt der Trick:
ein kleines Quadrat von jedem Stück CS übereinander schieben und fest kleben

Keine Kommentare: