Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 2. September 2010

Notizblogbücher

In den letzten Tagen, als es noch nicht so schön war, habe ich ein paar Bücher für Post-Its gemacht. Die Anleitung, auch für kleine Fotoalben ect findet Ihr in der neusten Ausgabe von "Kreativ mit Karten"
Einmal von außen, dann von innen:





















Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Das sind aber wunderschöne Büchlein die Du da gezauberst hast. Gefallen mir sehr gut. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Nicole

shortyrose hat gesagt…

Wow, die Bücher sind wunderschön geworden!!! Die Motive sind auch super süüüüüß!!!

Ganz liebe Grüße *knuddelz*
Heike