Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 25. August 2010

Auftragsarbeit für Indien

Mein Sohn aus Klagenfurt (er studiert dort) hat mir einen Auftag für 2 kleine quadratische Alben übermittelt. Eins soll in Richtung "Pink" sein und ist inzwischen fertig. Da es ja bestimmt noch eine ganze Zeit dauert, bis es dort ist, wollte ich es aber der Auftraggeberin schon mal zeigen




Hello, Till told me, that you want one of my little albums. The
first is finished and you can have a look, because it takes a lot of time, before it is in India.

Kommentare:

patty hat gesagt…

die sind toll, aber wo kommen jetzt die fotos hin und wie groß sind die einzelnen quadrate, liebe elke??

Michelmama hat gesagt…

Die leeren Quadrate sind 10x10cm und in die und in die leeren Dreiecke kann man Fotos ´reinkleben

Michelmama hat gesagt…

Die leeren Quadrate sind 10x10cm und in die und in die leeren Dreiecke kann man Fotos ´reinkleben