Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 17. Juli 2010

Wasserfallkarte

Ich hab meine erste Wasserfallkarte gemacht, weil ich den Auftrag bekommen habe, für einen 50. Geburtstag eine Karte zu werkeln.
Da ich mir ein Buch gekauft hatte (Interactiv Cards), dachte ich, mal eine ungewöhnliche Karte zu versuchen. Leider stellte sich beim Nacharbeiten heraus, dass die Maßangaben zu dieser Karte falsch sind (brr, wie ich das hasse !!!!) und ich improvisieren musste, da ich nicht alles neu machen wollte (ich hasse Materialverschwendung !!!)Naja, ich weiß ja nicht, ob sie gefällt, ich habe mir jedenfalls Mühe gegeben


Keine Kommentare: