Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 23. Juli 2010

Noch ´ne Dreh-Karte

Dieses Mal habe ich die Dreh-Karte aus dem Buch abgewandelt und so gestaltet, dass sie für ein Magnolia Motiv passte.
Eigentlich kommt sie in die Sammlung für den 50. Geburtstag zum Aussuchen, oder behalte ich sie doch selber, mir gefällt sie nämlich ganz gut
Das Papier rund um das Drehteil ist mit einem SU Rollstempel selber gemacht, zum Glück hatte ich auch die passenden Nadeln mit grau-silbernem Stecknadelkopf und das Magnolia Schild ist in 3D gestaltet, weil der Text in dem Rahmen nicht passte. Das Herzchen am Band, wo die Tilda drauf
sitzt ist aus Schrumpffolie und mit einem Paper Tacker befestigt

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Ach ist die hübsch geworden, eine ganz zauberhafte Karte! Auch die Farben finde ich ganz besonders schön.

Liebe Grüße
Simone