Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 19. Juli 2010

Geburtstagstorte

Ich wurde gebeten, eine Karte zum 50. Geburtstag zu machen, aber ohne Vorgaben. Da ich nicht weiß, ob für einen Mann oder eine Frau, keine Farbwünsche geäußert wurden, egal ob cute oder non-cute, habe ich diesmal an eine Farbe gewagt, die man universell einsetzen kann.
Das Muster stammt aus dem Buch "Interactiv Cards", wo tolle Vorschläge für Karten, bei denen man etwas verändern kann, drinstehen. Nur Vorsicht, wie schon vorher gesagt, auch diesmal stimmten die Maße nicht
Als erstes seht Ihr die Karte zusammengeschoben, dann, wie sie eigentlich aussehen soll, toll, nicht???

Und ich musste doch gleich mal meine neuen Magnolia Stanzen ausprobieren....

1 Kommentar:

Annette22 hat gesagt…

wow, die sieht ja klasse aus. so richtig zum anbeißen. Nein im Ernst
tolle Idee und super umgesetzt

LG

Annette