Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 22. Juli 2010

Für meine Freundinnen

Da die Karten jetzt angekommen sind bzw ich sie übergeben habe, kann ich Euch meine neuesten Karten, z.T wieder aus den Buch "Interactive Cards" zeigen
Diese Karte habe ich meiner lieben Freundin Nicole (Minimissi) gemacht, weil sie die neuen SU Farben kennen lernen wollte. Okay, Okay, nächstes Mal matte ich das untere Teil !! War erst der Prototyp !!!


















Diese Karte zusammen mit einigen Schenklis bekam mein Sahnehäubchen (Shortyrose) im Stempelcafe als Willkommen. Sie liebt Föhr und kam gerade aus dem Urlaub von der See....








Ja, und auch diese Karte bekam Minimissi, um das SU Braun zu testen. Der Kreis mit den Vögeln ist ein Einsatz und kann gedreht werden

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Danke Elke nochmal für die tolle Überraschung und ich habe mich riesig gefreut sind soooo schön die Karten. Tolle Idee. Und jetzt gehe ich mal auf die suche nach den tollen Stanzern die Du mir noch mitgebracht hattest *grins*

Liebe Grüße Nicole

shortyrose hat gesagt…

Ganz doll lieben Dank, Elke!!! Ich habe mich riesig über die tolle Überraschung gefreut!!!

Ganz liebe Grüße in den Norden *knuddelz*
Heike

Simone hat gesagt…

Auch diese Karten sind sehr hübsch geworden, tolle Arbeiten! Und sehr lieb von dir, Farb-Karten zu verschicken.

Liebe Grüße
Simone