Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 2. Juni 2010

Tischdecke

Heute habe ich gar nichts stempeliges gemacht. Es ist schon erstaunlich, wieviel Zeit man hat, wenn das Stempelhühner-Forum nicht geht...
Aber okay, das hat jetzt nichts mit meinem Werk heute zu tun, ich wollte unbedingt eine Tischdecke in rot/weiß haben, weil es ja in den nächsten Tagen schönes, warmes Sommerwetter werden soll. Eigentlich möchte ich ja eine von Clayre&Eef, aber ich bin dafür einfach momentan zu geizig. Also habe ich mal in meiner Stofftüte geguckt und siehe da, vom letzten Jahr waren da noch einige passende IKEA Stoffe. Also habe ich mir auf die schnelle diese Tischdecke genäht...und da ichauch so einen süßen FliePi Button haben wollte, habe ich den gestern bzw heute auch noch gehäkelt. Glück gehabt, bei DaWanda ein e-Book gekauft und zuuuufällig hatten sie auch so ähnliche Farben in unserem Dorf-Bastel-Kurzwaren-Geschenkeladen.

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Eine tolle Tischdecke - ich liebe rot-weiß. Auch der Flipi-Button ist super. Sieht richtig gemütlich auf Eurer Terasse aus.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

LG Simone