Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 29. Mai 2010

Workshop für Schiebekarten Teil 2

Hier seht Ihr die Schiebekarte, nachdem ich dem inneren Rahmen auseinander geschnitten habe







Den inneren Dekoteil habe ich hier mal zur Probe ´reingelegt, weil ich die Stelle markieren wollte, an der ich mit dem "Word Window Punch" in die Vorderseite das Guckloch stanzen muss






Und hier seht Ihr nochmal, wie´s auseinandergezogen aussieht








Ich habe das rechte und linke Seitenteil zur Probe, also vor´m Zusammenkleben aneinander gelegt um zu überprüfen, ob alles perfekt zusammen passt. Ev. muss noch der ein oder andere Rand etwas nachgeschnitten werden, das Innere vom Herz kann jetzt noch gewischt oder disstressed werden, jetzt auch die Deko anbringen



Alles noch mal überprüfen - dann kann das vordere Teil vom rechten und linken Seitenteil auf den weißen Rahmen UND NUR DARAUF!!!! geklebt werden - fertig

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Deine Schiebekarten sehen toll aus. Haben mit Sicherheit einen OOOOH-Effekt bei den Beschenkten.

Liebe Grüße
Simone