Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 26. Mai 2010

Rosa Schiebekarte

Seit gestern läuft das Forum bei den Stempelhühnern nicht mehr, was kann man also besseres machen, als ein neues Kärtchen mit all den neuen Sachen, die frau sich gegönnt hat, zu werkeln ???
Ich war doch so faziniert von der Schiebekarte von BiBo, also habe ich mir eine Schiebekartenschablone von Nellie Snellen gekauft und gleich mal losgelegt:
Die Tilda habe ich mit meinen neuen Copics coloriert und auch die Eckenstanzer ist neu.
Und damit Ihr nicht denkt, ich hätte nun nix Anderes gemacht, morgens habe ich gebügelt, dann Betten abgezogen,
dann eingekauft, dannMittagessen gemacht, dann das Kärtchen Teil 1, dann im Garten Unkraut gezupft und dann Kärtchen Teil 2. Und jetzt muss ich noch die Betten wieder beziehen....

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Michelmama,

ich wollte mal nachfragen, ob du meine PN noch lesen konntest zwecks des Tausches. wenn du dies liest bitte schreibe mir ne email an
sandra.ehle@googlemail.com

Danke Sandra

Gypsy hat gesagt…

Huhu Elke!

Die Karte ist ganz toll geworden. Mich faszinieren solche Schiebekarten auch. Selbergebastelt habe ich aber noch keine.

LG Reni