Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Donnerstag, 20. Mai 2010

Post, Post, Post...

Ich habe bei den Stempelhühnern mit Jemandem getauscht - ich bekam einen Copic und ich habe Spitze verschickt, diese tollen Stanzteile lagen noch im Brief drin -vielen Dank !!!!






Dann schaut Euch diese hammerg**le Ziehkarte an: BiBa brauchte Babykartenabdrücke und sie hat mir diese wunderbare Karte geschickt, Wahnsinn !!!!!!






Ich habe nur ein winziges Kärtchen als Begleitung gebastelt, aus dem zauberhaften Su Papier "Cattage Wall mit Bändchen aus den neuen SU Farben, ein Traum. dadrauf ein 3D- Abdruck mit den "Circle Circus" und die Mini- Elfe aus dem letzten Magnolia Kit

Keine Kommentare: