Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 18. Mai 2010

Endlich wieder Zeit...

Endlich habe ich wieder etwas mehr Zeit.
Da war es im Prinzip gar nicht sooo schlimm, dass das Wetter so mistig war (heute scheint sogar die Sonne !!!) Also habe ich angefangen, meine Schulden abzubasteln:
Diese Karte ist für Sonja 2008 entstanden, als Dankeschön für ein wunderschönes ATC






Dies ist ein begleitkärtchen für das Rezeptkarten Ketting geworden für Kitty64










Dieses Kärtchen mit Teebeutelinnenseite ist für Gypsy Vanner entstanden












Und dieses Kärtchen ist auf Vorrat, da wo es so glänzt sind die Sterne mit Stickles beglittert. Nur einen passenden text habe ich nicht (wo ich doch 1000 textstempel habe....)

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Huhu, die unterste Karte mit Tilda ist ja gaaaaaaanz toll. Das Röschenpapier ist genial! Wo gibt es das denn? deine Coloration ist auch total wunderschön!
liebe Grüße
von alma

Michelmama hat gesagt…

Danke für das liebe Lob - das Papier ist aus der TILDA Serie, von T. Finnager, Einwickelpapier, aber super passend und sooo romantisch