Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 12. März 2010

Noch eine Geburtstags-Karte




Dieser Monat schafft mich - es gibt soooo viele Geburtstage. Natürlich habe ic hschon den Ergeiz, jedem meiner lieben Kinder, Freunde und Bekannten eine selbstgemachte Karte bzw. Geschenkverpackung zu machen, aber es fängt an stressig zu werden. Also, hier die nächsten Werke:
eine Easel-Card für meine liebe Studienfreundin Antje, das Motiv ist mit meiner neuen Spellbinder-Stanze (Label 10) gestanzt.
Und noch eine auseinander genommene Seifenverpackung, die ich nachgezeichnet habe und mit Scrapppapier (nicht schlagen, ich weiß, ich habe es mal wieder falsch ´rum zugeschnitten)nachgebastelt habe. `rein kommt ein tütchen Malventee aus Ägypten für eine liebe Bekannte

Kommentare:

dororosa hat gesagt…

wow,super schön geworden

Simone hat gesagt…

Schöne Sachen, sowohl die Karten als auch die Seifenverpackung.

Liebe Grüße
Simone