Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 10. März 2010

Geschenke

Für mein Partnerhühnchen "Paradis", da ist ein Mitbringsel aus Ägypten drin
Für mein "Rezepthuhn anundu, die heute Geburtstag hat
Dieser Monat hat es in sich, ganz viele liebe Leute aus meiner Familie und und Freunde haben Geburtstag und ich möchte jedem eine schöne Karte bzw eine selbstgebastelte Geschenkverpackung zukommen lassen. Die fertigen Sachen, die schon angekommen sind, zeige ich Euch mal.

1 Kommentar:

Dunja hat gesagt…

Liebe Elke,

vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Eben gerade kam Dein Karte an und ich freue mich sehr darüber. Hab vielen vielen Dank dafür.
Die Karte gefällt mir gut :-)

Ganz liebe Grüße
Dunja