Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 28. Februar 2010

Zurück

Heute Morgen um 5.30 war der Urlaub zuende. Ich hatte im Stillen ja gehofft, wenn ich wieder komme, ist der Schnee weg - Pustekuchen. Leider liegt hier immer noch überall Schnee oder Eis. Bilder vom Urlaub zeige ich Euch die Tage, ich bin heute für so etwas einfach zu müde.

1 Kommentar:

Dunja hat gesagt…

Huhu liebe Elke,

ich freue mich, daß Du wieder da bist. Hoffentlich konntest Du Dich gut erholen und bist voll kreativem Antrieb *hihi*

Ich bin schon auf die Bilder gespannt!

glg, eine tolle Woche und einen schönen meteorolgischen Frühlingsanfang

Dunja