Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 3. Februar 2010

Kerzenständer






Eigentlich arbeite ich ja nicht soooo gerne mit Graupappe, ich habe mir auch wohl zu dicke gekauft, aber nachdem ich zum Geburtstag von Sonja 2008 einen total süßen Kerzenständer geschenkt bekommen habe, wollte ich mir auch mal einen basteln. Und frühlingshaft sollte er sein - seht selber:
die kleinen Fehler seht Ihr ja auf den Fotos nicht, ich verrate sie auch nicht!!!
Das Papier ist aus der Tilda Serie, endlich mal benutzt, die Abdrücke von Mauer und Zaun stammen von knutschmausis, oben habe ich meinen neuen M.Stewart Stanzer benutzt

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Huhu,

dein Kerzenständer ist wunderschön!!!

Mir liegt Graupappe überhaupt nicht - leider, da kann man ja so tolle Sachen machen!

Ich hoffe das war nicht dein letzter Kerzenständer!

lg susi