Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 12. Februar 2010

Ich flüchte....

....in die Sonne Ägyptens !!! 14 Tage bei 30°C, kann man sich das bei diesem Dauerwinter vorstellen - nein. Aber ich nehme Stempelabdrücke zum Colorieren mit, ohne kann ich nicht. Dafür hat mein Koffer auch Übergewicht....Macht´s gut Ihr Lieben und ich bringe Euch hinterher Sonne für einen tollen Frühlingsstart mit

1 Kommentar:

Dunja hat gesagt…

Liebe Elke,

auch auf diesem Weg nochmals einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut, viel Spaß beim sonnigen colorieren :-) und komme gesund und munter wieder!

Liebe Grüße
Dunja

P.S. Hat das mit dem Award nicht geklappt?