Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Montag, 1. Februar 2010

1. Februar 2010



Meine Güte !! Es hat die Nacht über und tagsüber wieder geschneit. Dabei taut es ganz leicht, da es um 0°C ist. Das Ergebnis, es tropft im Anbau in´s Haus. Also musste meine Tochter, sie ist die leichteste, auf´s Dach, um möglichst viel Schnee wegzuschippen. Den Hunden ging beim Gassi Gehen der Schnee höher als bis zum Bauch, Spaß hat es trotzdem gemacht !!!

Kommentare:

dororosa hat gesagt…

Oh cool,hier hat es auch ein wenig geschneit ,aber eigentlich nur wie so Puderzucker,aber soll ja noch was runterkommen,bin mal gespannt,tolle hunde hast du .

Dunja hat gesagt…

Hallo Elke,

soviel Schnee haben wir nicht (mehr) bei uns setzt leichtes Tauwetter ein. Heute ist strahlendblauer Himmel und die Sonne scheint :-)

liebe Grüße
Dunja

P.S. Schau bitte mal auf meinem Blog vorbei, da gibts was für Dich :-)