Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 3. Januar 2010

Winterkarten




Zunächst möchte ich allen Bloglesern ein gesundes, zufriedenes neues Jahr wünschen. Was soll ich Euch wünschen, dass Ihr nicht schon 1000 mal in den letzten Tagen gehört habt? Schaut HIER Das wünsche ich Euch, besser kann ich es auch nicht sagen!
Da es hier geschneit hat und ich ein paar neue, nicht weihnachtliche Karten brauche, habe ich mich also an die Arbeit gemacht. Nach Gesprächen mit einer Freundin bin ich mal wieder auf einen sehr schlichten Kartenstil zurückgekommen. Aber sie meinte, oft wären viele Karten zu überladen, also, ganz einfahe Karten:

Keine Kommentare: