Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 6. Januar 2010

Serviettenaufleger







Am Wochenende habe ich Frühstücksbesuch von Freundinnen und wollte eine kleine Deko für meinen Tisch werkeln. Dabei fiel mir ein, dass ich ja für mein altes schwedisches Geschirr einfarbige Servietten habe, die aber noch eine Deko vertragen. Also habe ich einen Serviettenaufleger ausgetüftelt.
Die Größe herauszukriegen war gar nicht so einfach, aber, nun habe ich ihn fertig. Die Maße könnt Ihr der Zeichnung entnehmen, den blauen gemattenten Teil macht Ihr einfach jeweils 1cm kleiner.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Eine wirklich super Idee und die Umsetzung ist auch total Klasse! Gefällt mir ausgesprochen gut.
Sei ganz lieb gegrüßt
Andrea

Kati hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden. Kann gut verstehen, das Dein Besuch da begeistert war. Aber zu viel Gedöns finde ich das jetzt nicht! Die Form erinnert mich so an meinen Flaschenhänger und gefällt mir total gut!

LG Kati