Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 15. Januar 2010

Peek-a-Boo Box




Morgen bin ich bei einer lieben Stempelfreundin zum Basteln eingeladen.
Darum habe ich mal wieder eine Peek-a-Boo Box gebastelt, in die ich selbsthergestellte Fimo-Knöpfe und allerlei kleinen Schnickschnack ´reintue. Dank Ingela weiß ich nun, was ich mit meinen Deko-Stecknadeln anfangen kann, darum habe ich versucht, die Blume noch mal im Detail zu fotografieren, aber so ganz nahe wollte es nicht scharf werden.

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Elke,

schön, das Du heute hier warst, es hat mir sehr viel Spaß mit Dir gebracht und war toll, mal wieder mit Dir zu klönen. Und hab´ vielen Dank für diese süße Peek-a-boo-Box mitsamt Inhalt, über die ich mich immer noch sehr freue! Wäre wirklich schön, wenn wir das mit dem Treffen jetzt mal wieder öfter hin bekommen!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

LG Kati