Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 19. Januar 2010

Geburtstags-Post





Gestern und heute habe ich Geburtstags-Post gewerkelt. Dabei war ich echt am Überlegen, welche von den rosa Karten ich nun verschicken soll. Da sie heute nun angekommen ist, kann ich Euch verraten, dass ich die Karte mit der Blume oben an mein Partnerhuhn Elfe07 geschickt habe.
Die andere bekommt ein Stempelhuhn, das schon länger bei meinem Rezeptkarten-Ketting mitmacht.

Kommentare:

Elfe07 hat gesagt…

Juhuuuuu liebe Elke
das erste Kärtchen davon habe ich bekommen und mich riesig gefreut darüber.Das sieht in echt noch viel toller als auf dem Bild aus.
LG Silvia

Tina´s Blog hat gesagt…

Das sind echt ganz tolle Karten!!!!
LG tina

Kati hat gesagt…

Hallo Elke,

tolle Kärtchen hast Du da gewerkelt und wie ich sehe, ist der süße Schneemann auch schon zum Einsatz gekommen, *zwinker*!

LG Kati