Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Sonntag, 24. Januar 2010

Erste Osterkarte


So, die 2. Version mit fast den gleichen Materialien, nur mit einem anderen Motiv. Ist es nicht süß? Vor längerer Zeit habe ich mir dieses alte hÄNglar Motiv bei Tradera (dem schwedischen Ebay) für ein Schweinegeld ersteigert, aber es ist zu niedlich! Diesmal habe ich die Blume beglittert, die Kordel (von Sinnerup aus DK) mit Perlen verziert und Raindrops benutzt

Kommentare:

dororosa hat gesagt…

wow,super schön geworden

Simone hat gesagt…

Das ist aber auch ein niedliches Motiv! Überhaupt eine ganz tolle Karte, so schön zart und verspielt.

Liebe Grüße
Simone