Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Monatswimpel


Ich habe mir vorgenommen, jeden Monat einen Wimpel zu basteln und am Ende des Jahres habe ich dann eine Wimpelkette rund um meine Sitzecke. Ich hätte ja auch gerne getauscht - leider ging das nicht. Hier also der erste Wimpel für Januar 2010. Das Hintergrund-Papier habe ich mir selber gestempelt mit meinen Agyll Stempeln, die Öffnung vom Hufeisen kommt nach oben (sonst fällt das Glück doch ´raus)und den Knopf unten habe ich selber aus Fimo gebacken

Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachts-Wichteln Hexenbesen



Diese tollen Sachen waren in einem Päckchen, dass von Hexenbesen von den Stempelhühnern bei mir eingetrudelt ist, kalender, Kästchen, alles Dinge, die ich immer wieder brauche !!! Ganz lieben Dank!!!

Weihnachtsgeschenke


Mein liebstes Partnerhühnchen Elfe07 hat mir zu Weihnachten ein Päckchen geschickt mit diesem wunderbaren Schnickschnack, der superschönene Karte und allerlei Extras - liebe Silvia, ich danke Dir sehr !!!

Dienstag, 22. Dezember 2009

Geburtstags-Wichteln Sonja2008






Dies sind die Bilder von Sonja´s Kerzenständer, ist er nicht wirklich wunderschön ??? Mir fehlen fast die Worte, ich bin überwältigt

Dienstag, 15. Dezember 2009

Letzte Weihnachtspost???



Ich den letzten Tagen mussten noch die letzten Weihnachtskarten fertig gemacht werden. Ein Blick in die Vorratskiste und in das Adressbüchlein - okay, alles fertg. Heute sind sie nun zur Post gekommen, ich zeige Euch also wahrscheinlich die letzten Weihnachtswerke dieses Jahres.

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Verzuckert




gestern war hier ein wunderschönes, kalter und sonniger Wintertag: alles war wunderschön überzuckert, sodass ich Euch ein paar Fotos aus dem Garten zeigen möchte