Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 24. November 2009

Geschenke





Eine gute Bekannte bekommt nachher noch ein paar Dankeschön-Geschenke. Sie war stark erkältet, also bekommt sie ein Teebeutelbuch, gefüllt mit den Teekannetütchen "starke Abwehr und Atme Dich frei". Dann hat sie sich noch Miniäpfel gewünscht. Die habe ich in Massen im Garten, sodass ich ihr ein Tütchen fertig gemacht habe.

Sonntag, 22. November 2009

Rezept Karten






Heute habe ich noch 2 Rezept Karten gewerkelt, die 1. ist für meine Ausstellung, die 2. für´s Rezeptkarten Ketting bei den Stempelhühnern (die stammt aber von gestern. da habe ich mich zwar nicht völlig an die Vorgaben gehalten ( mann soll sie einlaminieren können, denn ich fand, die Weihnachtsbäume auf der Rückseite schrieen förmlich nach Schnee (nicht dran zu denken hier bei über 10°C). Außerdem habe ich die mittlere braune Form als Klappe gearbeitet: außen ist das Plätzchen Gedicht, innen dass das Rezept dazu

Sonntag, 15. November 2009

Gute Besserungs Karten





Alle Welt ist momentan erkältet, da dachte ich, ich werkel mal ein paar "Gute Besserungs Karten". Man kann die Karten aufklappen und innen versteckt sich ein Tütchen Tee

Shadow Box Cards



Boa, Ihr denkt bestimmt, dass ich lange nichts mehr gemacht habe - nee, ich vergesse nur oft, meine Werke zu fotografieren. Ich hatte bei verschiedenen Wichtelkreisen bei den Stempelhühnern mit gemacht, bloß ich Dussel habe sie Sachen losgeschickt, ohne vorher ein Foto zu machen. Naja, so seht Ihr nur meine beiden letzten Sachen, inspiriert von dem Stempeleinmaleins.
Außerdem hat mein Mann meinen Computer in der letzten Woche "platt gemacht" ich habe jetzt eine neurere Version von Windows (leider ist er dadurch nicht wirklich schneller geworden). Seitdem kämpfe ich mit der veränderten Version und da ich ja kein so doller Computer freak bin, ist es wirklich ein Kampf, dauernd muss ich fragen...