Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Samstag, 25. Juli 2009

Klopapierrollen-Album




Hier möchte ich Euch mein neustes Werk vorstellen:
ein Mini-Album aus Klopapierrollen! Das Deckblatt ist aus Windradfolie, dann kommen die Klopapierrollen, in deren Öffnungen noch Tags geschoben werden. Die Rückseite ist wieder aus Windradfolie. Leider hatte ich keine passenden Fotos, sodass ich Bilder aus einer Zeitschrift genommen habe. Ist ja auch erst der Prototyp! Das Papier stammt von SU (Farbbrillianz), so schöne satte Farben wie der Sommer: Kirschenrot und grasgrün und sanftes Beige. Die passenden Stempel stammen aus dem Set "Wunderlicher Garten".
DAS BESTE: IHR KÖNNT EINEN WORKSHOP ZU DIESEM ALBUM BUCHEN!!!!

Klopapierrollen-Album





Sonntag, 19. Juli 2009

Einschulungs-Karten



Diese Einschulungs-Karten sind heute entstanden. Die Ideen stammen von hierWenn Ihr schöne Ideen sucht, unbedingt mal vorbeischauen!

Dienstag, 7. Juli 2009

Kirsch-Minze-Marmelade


Dies sind nun die Deckel für meine neueste Marmelade. Da passt das Papier vom SU Set "Sommer Picknick" "wie Faust auf´s Auge" - oder? Es ist so traumhaft schön und in ein paar Wochen kann ich dann das Papier mit roten und grünen Äpfeln benutzen. Vermutlich läuft es aus, im neuen USA Katalog gibt´s das Papier nicht mehr, also ZUSCHLAGEN!!!!!

Montag, 6. Juli 2009

Johannisbeer-Gelee



Trotz schönem Wetter war ich auch gestern wieder fleißig und habe den Deckel für meinen Johannisbeer-Gelee gestaltet:
Das wunderschöne Papier kommt von Stampin`Up und heißt Sommerpicknick, dann habe ich auch noch die "Freundeskreise" benutzt, Stempelkissen und Stanzer von SU sowieso. Ja, und das "J" habe ich mit der SLICE 2 x geschnitten und disstressed.

Sonntag, 5. Juli 2009

Rosengelee







So, gestern habe ich die Gläser mit den Ettiketten für´s Rosengelee fertig gemacht.
Seht selbst- das ist meine Ausbeute:

Freitag, 3. Juli 2009

Rezeptkarten-Ketting Juni

Ich mache auch bei den Stempelhühnern bei einem monatlichen Rezeptkarten-Ketting mit und dies ist die tolle Karte bzw. die Extras, die sanny mir geschickt hat - ganz dolles Dankeschööön!!!!