Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Dienstag, 17. Februar 2009

Konfirmationskarte








Ich möchte auch schon mal ein Beispiel für den Workshop "Konfirmationskarten" zeigen:
Ich habe getüftelt und eine Karte, die mir meine liebe Freundin Gabi gezeigt hat, umgewandelt:
Die Farben passen sowohl für einen Jungen wie auch für ein Mädchen, ich habe die Karte bewusst nicht sehr christlich gestaltet, allerdings kann man das Motiv auf der rechten Seite ja durchaus anders stempeln.
Wieder habe ich das SU Papier Vanillie und Papier in Grün von den "Linden Farbtönen" mit dem grünen Designer Papier kombiniert, das Bändchen ist auch in Vanillie und die Stempelfarbe "certainly cerlery" passt haargenau zu den Grüntönen. Ich finde eine harmonische, frühlingsfrische Farbkombination.
Und auch hier brauchen bastel- und Stempelanfängerinnen keine Angst zu haben, die Papierstücke werden mit der Schneidemaschine geschnitten, es werden nur 2 Sachen gestempelt und der Rest wird nur geklebt.
ALSO; ES IST NICHT SCHWER; TRAUT EUCH!!!

Sonntag, 15. Februar 2009

Isn´t it romantic?

Diese Schachtel habe ich in den letzten Tagen gebastelt.

Bei einem Stadtbummel mit meiner Tochter hatte ich das Herz, dass es auch noch in einer anderen Variante gibt, bei "Ernsting´s Familiy" entdeckt und mir kam sofort der Gedanke: dafür musst Du nur noch eine süüüße Schachtel basteln, dann hast Du ein hübsches Geschenk für eine romantische Seele, Mit Rosen zusammen....????


Also habe ich mein Scor-Pal ´rausgeholt und mal wieder eine Peek-a-boo Box gefalzt, allerdings etwas größer als auf der Scor-Pal Seite angegeben.
Zusammen mit einem Fiskars Border Stanzer und Spellbinders Stanzen und den so oft genutzten SU "Freundeskreisen" eigentlich
schnell gemacht. Aber schaut selber, ich mag sie gar nicht weggeben...




Donnerstag, 12. Februar 2009

Unser SU Workshop





Gestern Abend war es nun soweit, mein erster SU WS. Es war total schön, wir waren eine ganz nette Runde und alle haben wunderschöne Taschen gewerkelt. es hat mich so sehr gefreut, "echte Hühner" aus dem Stempelhühner-Forum kennen zu lernen und besonders habe ich mich über den unerwarteten Besuch einer Freundin aus der Nachbarschaft gefreut.
Ich danke allen noch mal für den tollen Abend und freue mich auf ein nächstes Treffen.
Hier nun die Bilder dazu:

Mittwoch, 11. Februar 2009

Ich will Frühling


...und deshalb war mir heute so gelb..

Die Stempel stammen aus dem Set "Wunderlicher Garten" und "wunderschön" von SU, das Papier leider nicht, da ich noch nicht komplett bin

Dienstag, 10. Februar 2009

Workshop Taschen





Morgen ist mein erster WS und ich freue mich wahnsinnig drauf!!!
Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich nicht zu viel an Basteleien plane, schließlich wollen wir irgendwann auch mal fertig werden (und ins Bett!!??)
Wer mal gucken mag, was ich mir so vorstelle an Taschen kann mal luschern kommen:
Leider sind die Bilder nicht so treffend mit den Farben geworden, es ist einfach zuuu grau draußen, da spielt die Beleuchtung und der Blitz nicht optimal miteinander mit

Samstag, 7. Februar 2009

Blumensticker






ich habe Blumensticker in den letzten Tagen gebastelt. Statt Karte, wenn man mal ein Blümchen verschenkt...die Bilder sprechen für sich...

Montag, 2. Februar 2009

Post von Stempelrtuhe


Ich war total baff heute, als ich diese liebe Post von Gabi bekam:
sie hatte gelesen, dass ich hier keine Röschen für meine Muffins bekomme
Gabi, ich danke Dir gaanz herzlich und Deine Karte ist natürlich mal wieder Extraklasse

Sonntag, 1. Februar 2009

Ovale Tasche


nachdem Kimba die schöne ovale Tasche mit dem Link dazu bei Stempelmagie gezeigt hat, habe ich auch eine in meinen Lieblingsfarben a lá SU gemacht