Papierkorb/ Inspirationen aus der Heide

PAPIERKORB / INSPIRATIONEN AUS DER HEIDE

Hier möchte ich Euch zeigen, was ich in der letzten Zeit mit Hand und Herz gemacht habe.
Neue Deko und Ereignisse, die mir wichtig sind

Freitag, 30. Januar 2009

Never ending Card






Ich habe, nach einigen Schwierigkeiten, meine 1. neverending card gebastelt. Eigentlich ganz leicht, aber hinterher das Falten, dass war dann doch schwieriger, als ich dachte.

Mittwoch, 28. Januar 2009

Klappkarten






Ich habe eine tolle Anleitung für Klappkarten bei den Splitcoasters entdeckt, also musste ich die gestern und heute mal nachbasteln. Wenn man erstmal die einzelnen Teile zurechtgeschnitten hat, geht´s ganz schnell, alles zusammenzusetzen. Man kann natürlich auch super die Innenkarte individuell gestalten, ich habe mal Designer Papier, z.T. von SU, mal selbstbestempeltes Papier genommen. seht selber, diese Karten macht etwas her:

Dienstag, 27. Januar 2009

Tragetaschen





Diese Tragetaschen liebe ich:
Sie können je nach Anlass und Geschmack aus fertig bedrucktem Papier hergestellt werden oder man bestempelt sie nach eigenen Ideen. Außerdem kann man sie noch zusätzlich nach Bedarf mit allerlei Extras verzieren. Praktisch finde ich auch, dass sie sich in der Größe variieren lassen, ich habe also für viele Gelegenheiten für ein Geschenk eine individuelle Verpackung.
Seht selbst, wie verschieden so eine Tasche sein kann

Neue Karten im SU Stil






Diese Karten sind in den letzten Tagen entstanden. Ich habe ja noch nicht alle Stempel von SU, die ich gerne hätte, also greife ich auf vorhandene Stempel und andere Materialien zurück. Die Inspiration habe ich wieder vom Vorjahres-Katalog

Montag, 26. Januar 2009





Ich muss noch etliches nachtragen von der letzten Woche, sie war extrem turbulent.
zuerstmal die Karten, die ich wieder nach einer Inspiration aus dem letztjährigen SU Katalog gebastelt habe.
2 davon sind schon wieder als Geburtstagspost unterwegs

Montag, 19. Januar 2009

ATC´s


Beim Januar ATC Tausch bei den Stempelhühnern ist das Thema "Katzen".
Zuerst dachte ich, dass ich ja gar keine Stempel dazu hätte, aber dann fiel mir ein ein, dass ich ja die hÄNglar Katzen und die von Aud-Design, also habe ich mich an´s Werk gemacht

Geburtstags Karten



In den nächsten Tagen bin ich zu zwei Geburtstagen von Freundinnen eingeladen. Ein Anlass, sie mit einer eigenen Geburtstags Karte zu beschenken

Mittwoch, 14. Januar 2009

Muffins



...Die zweite....
ich habe es getan, doch das Buch "Tildas Winterwelt" gekauft und festgestellt, dass ich wirklich mit dieser Muffin-Anleitung besser zurecht kam.Der erste ist noch nicht so dolle, aber diesen hier kann ich schon mal zeigen
Gleich, nachdem ich mit den Hunden Gassi war, fahre ich mit meiner jüngsten Tochter in die Stadt, mal sehen, ob ich so kleine Röschen für obendrauf finde, die wären das I-Tüpfelchen...

Montag, 12. Januar 2009

Muffins

Nachdem ich heute meine 24 Adress ATC´s fertig bekommen habe, wollte ich eigentlich Muffins nähen. Ich hatte mir so ein tolles Buch von Amazon bestellt "Dekoträume, liebevoll Genähtes für den Winter", wo so supersüße genähte Dekosachen drin sind. Ich also die Schnittmuster ausgeschnitten, Stoff zugeschnitten und losgelegt: Tja, was soll ich sagen - mein Muffin sah aus wie ´ne beulige, krumpelige Kugel. Ich hatte zwar anderen Stoff genommen, dachte aber, das dürfte ja wohl keine Probleme machen. Da die Länge des Seitenteils länger ist als der Umfang der Kreise vom Ober-bzw. Unterteil, hab ich es eingekräuselt, nun sieht es nicht wirklich nach Muffin aus -ich zeige auch kein Bild !!!
Keinen blassen Schimmer, was ich falsch gemacht habe, immerhin habe ich vor Jahren für 5 Kinder Hosen, Pullis ect genäht, bin also kein Anfänger mehr...

Donnerstag, 8. Januar 2009

Schlichte Karten


































Heute habe ich diese schlichten Karten gebastelt, ich stehe z.Zt. auf diese Farben und mag es mal eher schlicht.
Meine Magnolias haben irgendwie Pause.

Sammelmäppchen


Fü einen Geburtstags-Wichtelkreis brauchte ich selbstbeastelte Geschenke, da kam mir die Idee, beim Scor-Pal auf der Home Page gibt´s die Anleitung für eine kleine Sammelmappe für Abdrücke. Die habe ich in zweifacher Ausführung nachgebastelt, eigentlich ist meine Umsetzung mit dem Band und Schleife praktischer, die angeklebte Papierlasche knickt so blöd





















Mittwoch, 7. Januar 2009

Schnee

Schaut euch mal meine Hunde an, die lieben Schnee





















Eine glitzerne Zuckerhaube verzaubert meine Gartendeko

Karte a là SU

Diese Karte habe ich gestern gemacht, die Farbkombi finde ich z.Zt. sooo schön, frühlingsfrisch und hell.
Als Inspiration habe ich den SU Katalog genommen